Zurüruck zum Inhalt

Wann gibts Herbieparade Nr. 2?



Flyer zur Herbieparade 2005

Das war am 30. Juli 2005:

Berlin im Herbie-Fieber!

Warm war es ebenso – alles gute Bedingungen, um mit Käfer & Co genüsslich cruisen zu können. Offen und geschlossen. Alles war dabei. Im Berliner Tiergarten war Aufstellung. Die Bilder sagen alles – es waren mehr als 10 Käfer da…   Der Konvoi sprach für sich. Mal keins von den üblichen Käfertreffen auf staubigen Plätzen sondern mitten in der Berliner City!

Über den Titel kann man immer noch streiten – es ist ja aber auch die Premiere des Herbie-Filmes der Rahmen des Events gewesen.

Am Ende dann der Ritt zur Waldbühne und für die vielen Kids, die es bis zum Abend durchhielten, gabs dann Musik – Film und Pommes…

Einige Schnappschüsse von uns hier >>

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.