Zurüruck zum Inhalt

26.Maikäfertreffen – 2009

Vielleicht bald VW-Porsche-Treffen?

Vielleicht bald VW-Porsche-Treffen?

Zitat motor-klassik.de:

„…Luftgekühlte Maifeier in Hannover
Zum  26. Mal versammelte sich am ersten Mai fast die komplette luftgekühlte VW-Szene auf dem Messegelände in Hannover. Und eigentlich ist es jedes Jahr dasselbe – aber warum sollte man Gutes auch ändern?…“

Features: Midnight Cruising an Mel`s Diner in Laatzen für den ersten Teil der VW-Szene. Zuschauer bekommen die ein oder andere Beschleunigungs-Szene geboten. Leider wurde das Cruisen seit letztem Jahr durch die Polizei verboten… Danach ist Campen auf das Messegelände in Hannover angesagt. „…Der Eintritt von 10 Euro pro VW ist für das gebotene Programm absolut fair – allerdings darf nicht jeder auf den Platz. Nur für Young- und Oldtimer mit VW Zeichen gibt es das Zufahrts-Ok. Alle anderen müssen draußen bleiben. Bevor sich die Erstankömmlinge dann am ersten Mai aus den Zelten und Bussen geschält haben, bauen schon die Händler ihre Verkaufsstände auf. Pommesbuden und Pizzabäcker rollen an und gegen 10 Uhr am Vormittag ist das Gelände gut gefüllt…“

Link zur Motor-Klassik-Szene…

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.