Zurüruck zum Inhalt

Hannover+Sonne+Käfer=Irre!

3 Stunden x 3 Spuren

3 Stunden x 3 Spuren

Sonne satt und reichlich Publikum – Hannover rief wieder zum 1.Mai und geschätzt 3mal so viel wie sonst kamen auch…

Wenn das so weiter geht wirds 2012 recht eng da… Vielleicht gibts ja auch mal ein richtiges Programm – gefühlte 10 Stunden Show`n Shine sind ja auch für den Wahnsinns-Moderator sicher extrem anstrengend. Eine erste Bildauswahl soll einen kleinen Eindruck von dem verleihen, was jedes Jahr aufs Neue – Tausende zur Messe pilgern läßt…

Wir bitten, die nicht ganz so brilliante Qualität der Fotos zu entschuldigen, da diese mit dem Handy gemacht wurden. Auch würden wir uns über mehr Fotomaterial freuen. Unsere Videos zum Treffen sind leider noch in Arbeit.

Trotzdem viel Spaß beim Stöbern!

Zum MKT 2011 in Hannover…

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.