Zurüruck zum Inhalt

Vorfreude

Viel Schönes zu sehen

Viel Schönes zu sehen

Diesmal wollten wir unbedingt mal am Abend vorm großen Maikäfertreffen in der Nähe sein…

Bei Mels Diner trifft man sich ja bzw. fährt da hin und her – sicher vor lauter Aufregung auf das bevorstehende Event! Bis zur Ami-Brutzelstube kamen wir erst gar nicht, denn es ging schon auf dem Areal des Einkaufsparks Hildesheimer Strasse zur Sache.

Cool & friedlich!

Es wurden auch einige schicke Opel Commodore gesichtet. Sowas geht eben unter zivilisierten Menschen – insbesondere sind doch die Besitzer der luftgekühlten VW`s von einem ganz anderen Schlag, als die bei diversen Wasserkocherfestivals.

Vielleicht war es auch das AltersNIVEAU!

» Lidl lohnt sich

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.