Zurüruck zum Inhalt

The Winner is…?

Jenns-Käfer

Hier sind einige der Showstars – es hätten viele mehr verdient – doch es hätte mehrere Tage dauern können…

Wir sind mal auf die Auswertung gespannt – diese fällt ja meist etwas anders als die Wertung des Publikums aus – was nun nicht sehr verwunderlich sein kann – ist es doch ungemein spannend, alle Arbeiten zu klassifizieren, einzuordnen oder gar zu vergleichen…

Die beiden Mädels auf der Show`n Shine-Rampe waren echt nicht zu beneiden – bei über 25°C in der prallen Sonne viele Stunden den Jungs schöne Augen zu machen, war sicher kein Spaziergang. Nur könnte die Kulisse mal eine Kur vertragen. Vielleicht gibts ja auch mal neue Programmpunkte – maybe…

» Schön war`s wie immer trotzdem.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.