Zurüruck zum Inhalt

Wir waren mal wieder da.

Vorglühen

Zum Maikäfertreffen und am Abend zum lustigen Vorglühen auf dem BurgerKingParkplatz. Insider wissen wo es langgeht – nur manche Opelfahrer kamen sich beim Einkauf etwas komisch vor…

Das MKT 2015 war sehr entspannt und das Wetter meinte es dann doch gut mit der Fangemeinde. sehr viel Neues war nich – die Bullifraktion war wieder sehr stark vertreten und man hatte den Eindruck, es wird irgendwie immer voller auf dem Platz. Volksfeststimmung unter den Besuchern und gute Laune-Gesichter machten Spaß. Viele sehr entspannte Zeitgenossen und die Bühne, um sich zu präsentieren. Die Showbühne allerdings gehörte wie immer den Schätzchen…

» Unsere Bestenliste 2015

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.