Zurüruck zum Inhalt

Spa 2015

Wie gern wären wir da gewesen…

Das ist eins der Ziele, die sich Beetlekult & Co noch gestellt haben.

Irgendwann sind wir auch vor Ort. Genügend luftgekühlte Fahrzeuge sind ja vorhanden. Das neue Video von den Sourkrauts zeigt ja mal wieder, dass es ein sehr nettes Event für alle VW-Infizierten-Luftgekühlten ist…

Und ausserdem könnte der Weg ja auch das Ziel sein! Ist ja `ne schöne Ausfahrt…

Zitat: „Die Bug Show Spa, eines der größten Treffen für luftgekühlte VW, Audi und Porsche lockte am vergangenen Wochenende 1.600 Käfer, Kübel und Co. nach Francorchamp. Motor Klassik machte einen Ausflug in die Tuning-Szene nach Belgien…“

Quelle: Youtube/Auto Motor und Sport

» The Bug Show

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.