Zurüruck zum Inhalt

Bürgerkönig-Nachlese #MKT2017

Schönes Duo.

Es gehört ja mit dazu. Das Vorglühen auf dem Gelände – mit Familienatmosphäre.

Dieses Jahr interessierte sich plötzlich auch die Ordnungsmacht dafür – leider nicht im positiven Sinne, denn sie stellten sich in die Spur. Alte Spassbremsen. Vielleicht könnte man ja für Spektakel auch mal das Areal nutzen?! Show, Musik und alles, was Leute zusammenbringt, um zu feiern…

Schlimm ist es eigentlich nicht, wenn keine illegalen Strassenrennen gefahren werden – wahrscheinlich hat auch Berlin dazu beigetragen. Aber Gummi geben will jeder mal – oder auch zeigen, was er unter der Haube hat… Ein paar Shots unseres Rundganges.

» Hier unsere Schnappschüsse

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.