kult* design* ikonen* style

Renaissance der Selbstmördertür

Auto 3.0

Auto 3.0

Ist sie zurück? Opel bringt sie nach Mazda wieder ins Gespräch. Portal statt Schiebetür… Thema Wiedererkennung oder „das gabs doch schon mal…“ wie auch Form Follows Function! Warum soll nicht Altes & Bewährtes auf moderne Art und Weise wieder Einzug halten? Das bedeutet allerdings auch noch höhere Anforderungen  für Ingenieure und Designer. Ob das auch für die Tuning- und Oldtimer/Youngtimer-Szene Relevanz haben wird, entscheidet nicht zuletzt der TÜV. Es könnte aber neue Akzente setzen – dem Individualismus sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Kann VW das auch? Dann aber bitte ohne B-Säule!
Bildquelle: Focus/Auto.de

>> Sie ist zurück >>

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*