kult* design* ikonen* style

Wage zu bezweifeln…

…dass die Zeitung sterben wird. Kino lebt auch noch. Zahlreiche Experten beschäftigen sich spätenstens nach Apple`s Wundertüte IPad mit diesem Thema. Was kann es oder was nicht? Ersetzt es die analoge Papierausgabe von Zeitungen und Journalien und bringt den Wechsel? Warum eigentlich?. Hier muss man doch nur mal mit dem IPad und einen UMTS-Tarif ins Vogtland, die Lausitz oder andere Grenzregionen fahren – und mal testen, wie schön das volle digitale Surfvergnügen in unterversorgten Regionen Deutschlands so sein kann. Mag sein, dass die TCOM ihre Verweigerungshaltung irgendwann aufgeben muss. Aber bis dahin bleibt das Display des IPads sicherlich noch öfter dunkel.

Als tragbares TV-Gerät, mit zahlreichen nützlichen Apps und Funktionen ausgestattet, ist es sicher der Hit. Das bezweifle ich nicht! Was aber komisch aussehen würde, wären die zahlreichen IPads, die beim Friseur auf einem Stapel liegen. Naja – schöne neue Welt.

>> Ja oder Nein? >>

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*