kult* design* ikonen* style

Retro Review

Eigentlich wollte ich nix über Lana-Del-Rey schreiben – komme nun aber – Wochen später… – nicht umhin. Schon die Single wirkte – auch ohne Video. Bei einer solchen Stimme, bleibt etwas hängen. Daran ändert auch das sicherlich kaum authentische – weil angeblich selbstgeschnipselte Video – nix!

Retrolock & The American Glory Fifties+Sixties+Seventies – das geht immer! Wie bekommt man eigentlich heraus, ob das Label ihr das Video auf den Leib schneiderte?

„Zu sehr auf Zeitgeist gestylt, um home made zu sein…“

Das ist das Fazit. Ein wenig schade. Das Gesamt-Kunstwerk ist perfekt. Quellen: Zeit-Online/YouTube

» Perfektes Marketing

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*