kult* design* ikonen* style

Cui bono?

I like it!

Ja Facebook und kein Ende. Nun handelt man eben auch mit Ideen an der Börse. Und alle machen mit.

Soweit muss man erstmal kommen! Ich will das ganze hier überhaupt nicht verteufeln, obwohl ich ja bekennender Verweigerer bin.

Damit komme ich schon wieder zur Ausgangsfrage: Cui bono? Mir sicher nicht – aber ich schade auch niemandem.

Ich kann hier nur dem Titel-Thesen-Temperamente-Moderator Dieter Moor beipflichten, der es eigentlich wieder mal auf den Punkt gebracht hat. Siehe „Schluss mit Moor“.

Das Thema wird die Welt weiterhin beschäftigen und auch Schrittmacher für die nächsten Generationen  im Social-Media-Run sein… So bleibt allen Machern von Websites und Online-Communities auch weiterhin viel Arbeit. Schön!

Ach hier noch der Video-Podcast von Dieter Moor…

Ihr Browser unterstützt das Objekt nicht!

Wer noch mit alten Browsern unterwegs ist, sollte sich Gedanken machen zu seiner virtuellen Zukunft oder kann hier das Video sehen…

» Mediathek

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*