kult* design* ikonen* style

Darf man das?

Finde Özil!

Pünktlich zum EM-Spektakel gibt es das lustige kleine digitale  Suchspiel „Finde Özil„.

Auf so einen Blödsinn muss man erst mal kommen – ich habe herzlich gelacht und finde die Idee so witzig. Gleichzeitig fragt man sich ja schon, ob man sowas gut finden darf – spielt es doch auf ein körperliches Merkmal unseres National-Stürmers hinaus, welches zwar überall sein „Markenzeichen“ ist, er selbst es aber sicher gern anders hätte…

Naja – darüber sollte er wirklich stehen – wir haben ihn alle gern – nun sollte er wieder Fussball spielen, wie er es bei Real tut!

Ein Gedanke drängt  sich allerdings dennoch auf: Wenn sein „Blick“ sein Aushängeschild bzw. Markenzeichen ist, müsste er das doch schützen lassen… dann bekommt auch Spreadshirt ein Problem… :o) Bildquelle: spreadshirt

» Hier gehts zum Özil-T-Shirt

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*