kult* design* ikonen* style

Was für ein Image…

Eigentlich sehr schick

Es tun sich ja auch im Leben immer die Gleichen zusammen… Auf der einen Seite zum Beispiel VW und Porsche…

Auf der anderen: „…PSA Peugeot-Citroën war im Februar eine Allianz mit dem US-Autobauer General Motors eingegangen, zu dem auch Opel gehört. Seither wurden zusätzliche Stellenkürzungen befürchtet, weil die Kooperation beiden Konzernen Einsparungen bringen soll…“

Manchmal ist auch der falsche Partner schuld…
Und dann gibts da ja auch noch so Innovationsträger wie NOKIA… Was haben die bloß falsch gemacht? Ich vermute so ziemlich alles – was Strategie und Marketing betrifft. Vielleicht wars ja einfach nur die Gier – siehe Standortdiskussion.

Das sage ich als Noch-NOKIA-Nutzer.

„…Es hat schon etwas von einer klassischen Tragödie, würdig eines Shakespeare. Da kämpft ein einstiger König ums nackte Überleben, nennen wir ihn Nokia. Der große Bruder Microsoft, übermächtig und eigensinnig, schmiedet seine eigenen Pläne. Im Grunde genommen marschieren die Geschwister gemeinsam, ziehen ins Feld gegen Konquistadoren aus Kalifornien und Korea. Doch etwas ist faul im Staate Finnland. So beginnt das Drama namens Lumia 900…“ Quelle:  Zeit-Online

» Trend Verpennt

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*