kult* design* ikonen* style

Touch To Much?

Steht sogar dem iPhone gut

Hin und her – ja und doch nicht – gut und böse – sinnlos und schlecht? Touchscreen oder Mousetracking?

Dieses Gejammer im Vorfeld zum Start von Win8… Man kann es nicht mehr hören!  Weil MS ständig den Trends hinterher rennt, wird gejammert. Zurecht! Standards wurden leider bisher auch gern unterlaufen – Webdesigner kennen den Internet Explorer kaum noch!

Jetzt endlich stellt sich Apples Dauerkonkurrent und Retter von 1997 dem Ultimatum und machen vielleicht das Richtige – schon ist es wieder gewöhnungsbedürftig? Na klar! Weiterentwicklung schadet nie.

Den METROSTYLE finde ich erfrischender und klarer als die anderen beiden. Etwas grobmotorisch aber super prägnant!

Die Farbkombinationen stechen in jedem Store ..  Auch hier ist Nachbesserung sicher ein Dauerthema! Why not? Auf dem NOKIA Lumia 900 macht das richtig Spaß – habe dies zufällig heute im Store getestet… Und dann gibt es ja noch solche Ultrabooks wie das Yoga 13, bei denen das Umdenken überhaupt kein Thema sein dürfte!

» Seltsame Kommentare

 

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*