kult* design* ikonen* style

Überrascht nicht

Alles schick

Netznachricht des Tages: Ausverkauft! Google von Ansturm auf Nexus überrascht

„…Die Server waren überlastet, das neue Smartphone Nexus 4 und das Tablet Nexus 10 nach wenigen Minuten ausverkauft. Damit hatte Google offensichtlich nicht gerechnet…“

Die Basis scheint zu stimmen – die Vermarktung eben noch nicht. Sind wir nicht in einer komfortablen Lage, über solche Luxusprobleme zu diskutieren? Sicher zurecht, wenn es keine anderen ~ gibt…

Solbald es am HighTech-Himmel Neuigkeiten zu vermelden gibt, füllen sich die Netzwerke und Kommentar-Anlaufstellen extrem mit Für-und Widersachern. Der Apple-Hype ist der Normalität gewichen – hier ist nun Beständigkeit gefragt. Google hat mit Android eine riesen Technologieplattform geschaffen – und das zahlt sich wahrscheinlich auch aus.

» Zeit-DIGITAL

1 Kommentar

  1. Beni schrieb:

    Ich glaube wirklich, dass Google einfach eine künstliche Verknappung herbeigeführt hat um einen exklusiven Charakter für die Nexus zu schaffen.

    Donnerstag, November 15, 2012 at 16:29 | Permalink

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*