kult* design* ikonen* style

Falscher Ort und falsche Zeit?

Toter Hoffnungsträger

Ein Stufenheck in der Kompaktklasse? Warum nicht, wenn es ein kompaktes SH ist…! Wiedermal Renault.

Erst neulich wurden zwei! Hoffnungsträger vom deutschen Markt genommen. Da hilft auch das ganze Innovationsgehabe wenig.

Gegen deutsche Qualität ist derzeit kein Kraut gewachsen – schon gar nicht mit Autos ohne Image. Schade, denn hier wird viel Geld verbrannt. Beim Elektroauto und dessen Form fällt immer wieder auf, dass man vom gewohnten Denkmuster immer noch nicht wegkommt… Warum braucht das Auto noch einen „Motorraum“ – in der konservativen Form?

Es wird sowieso noch lange Zeit brauchen, bis sich die alternativen Energien flächendeckend und zuverlässig im Fortbewegungsmittel Nr.1 durchgesetzt haben. Experimente sind aber immer gut und wichtig. Dann sollten sie aber auch formal gelingen… Quelle: Welt-Online/hdcarwallpapers

» Jonas – meine Batterie!

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*