kult* design* ikonen* style

Sympath mit Größenwahn

Und das ist total positiv gemeint! Ohne diese Portion kommt man kaum so weit, wie es Kalkbrenner`s Paul vorgelegt hat.

CD-Tipp:
Paul Kalkbrenner
GUTEN TAG
Audio CD (Doppler-CD)
Label: Paul Kalkbrenner Musik (rough trade)
ASIN: B009PXNE3S

„…Er macht Techno-Musik als Konzertereignis, als emotionales Massenarrangement und das so erfolgreich wie kein Zweiter in diesem Land. Techno von acht bis 88, wolle er machen. Groß geworden ist Kalkbrenner in den anarchischen Wechseljahren des wiedervereinigten Berlins, als in den berühmten Klubs der Stadt der Hohenschönhausener Techno-Hool auf die Schöneberger Drag-Queen traf und Techno den Sound dazu lieferte. Doch zum Star wurde er mit seiner Hauptrolle im Film „Berlin Calling“ und dem von ihm komponierten Soundtrack dazu.“

Wir erwähnten es schon vor geraumer Zeit.

Quelle: ARD-Online

» Der schon wieder

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*