kult* design* ikonen* style

Endlich!

Kompletter Variant

Jetzt haben sie`s…

Nach endlosen Jahrzehnten mit den scheinbar ungeliebten Kombivarianten des VW-Technologieträgers GOLF ab Version III  ist nun endlich ein kompletter – autonomer – designter und wirklich gelungender GOLF VARIANT in Sicht.

In Genf auf die Bühne gefahren, muss die neue hochgeredete chinesische Konkurrenz (ohnehin nur mit deutscher Patenschaft möglich geworden…) wohl nicht weiter beachtet werden – da gibt es ja sowieso keine echten Space-Taxis im Programm.

Das Modell ist aus einem Guss – und diesmal wurden auch für das wunderhübsche Heckblechle – mit Passat-Anleihen – wahrscheinlich Designer engagiert. Da wird`s für die Hobbytuner recht schwierig, da noch was zu optimieren. Gut so!

» Auf nach Genf

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*