kult* design* ikonen* style

Was macht eigentlich…?

Lana del Ray

Elizabeth Woolridge Grant alias Lana Del Rey – macht einfach weiter!

Und ist zurück mit einer grandiosen Platte. Noch schauriger, noch schöner, noch trauriger! Herrlich. Sehr subtil und extravagant. Man hätte ja denken können, sie zieht sich mit ihren verdienten Milliönchen  zurück und ward nie wieder gehört… Deswegen bemerkenswert und schön, dass sie wieder da ist und uns weiterhin Gänsehaut beschehrt. Ihr neues Werk „Ultraviolence“ ist professionell arrangiert, der Style verändert und der Kult lebt weiter.

Mit unserer Vermutung, dass „Born to die“ keine Eintagsfliege wird, lagen wir also goldrichtig! Eine Kunstfigur, die wirklich Kunst  macht und viele Kritiker plötzlich verstummen läßt. Nun ja, das gehört eben dazu. Bildquelle: Stuttgarter Nachrichten

» Dazu eine Rezension der SZ