kult* design* ikonen* style

And nothing else matters…

switch-to-sony-ios-01-d3-a-desktop-2x-84ec905bfe97a453bb9afd1d264addb3

Wasserdicht und schön

Ja seit langem inspiriert mich ein Bild eines Smartphones mal wieder, zu schreiben. Nichts anderes. Dabei passiert gerade sehr viel um uns herum. Das ist aber nicht das Thema. Sondern kultige und gut gemachte Produkte, Images oder Objekte der Begierde und des täglichen „Bedarfs“…

SONY`s Xperia-Serie wird immer besser und steht den Apple-Ikonen in nix mehr nach. Es ist ja nur noch eine „Glaubensfrage“, was man gern aus der Hosentasche zückt. Zumal SONY in frühen Jahren immer die Inspirationsquelle von Steve Jobs war – mit dem Walkman als Vorreiter des iPods! Mir gefällt das Design der Japaner schon immer, weil es zeit- und schnörkellos ist. Einfach schön anzusehn. Und da jetzt auch noch Samsungs! Chips in die neuen iPhones einziehen sollen, kommt die ganze schöne Smartphonewelt total durcheinander. Auch hier ist also Demokratie geboten… Bildquelle: Sony

» Auf zu SONY