kult* design* ikonen* style

Pimp my Kitchen

reform

Reformküchen

Seitdem Kochshows eine dankbare Fangemeinde generieren, boomen auch Küchenstudios – dank niedriger Zinsen am Bau geht alles noch mal besser. Davon profitieren auch Global Player, wie IKEA & Co. Letztere hatten in diesem Punkte immer mal so Ihre Problemchen – je nach Zulieferer schwankte leider die Qualität… Das scheint aber vergessen. Neulich im Einrichtungshaus hätte ich mich nicht entscheiden können.

Es gab Hochwertiges zu moderaten Preisen. Manchen ist es aber dennoch zu profan – und für die, die großen Wert auf zeitloses, hochwertiges und trotzdem schlichtes Design legen, gibt es in Dänemark ein Designertrio, welches IKEA`s Topseller-Küchenserien eine besondere Note verleiht. Nicht billig aber richtig edel. Bildquelle: https://www.facebook.com/reformcph?fref=photo

» Konzeptküchen von IKEA

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*