kult* design* ikonen* style

Wer zu spät kommt…?

Meego

Meego/Windows? Lumia 800

Die Abgesänge sind oft berechtigt und eine falsche Marketingstrategie kann tödlich enden. Dass solch ein Hightech-Konzern, wie NOKIA, nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Retter in eine Krise stürzen könnte, hätte man nie für möglich gehalten…

Das WPhone ist design- und UX-technisch sehr gut angelegt! Viel klarer als die verspielten IOS- und Android-Oberflächen. Diese aber funktionieren und sind usus. Letztendlich wurde beim Update für die IOS-UserXperience das Flat-Design von Windows mit berücksichtigt! Warum nicht.

Interessant ist nach wie vor die Frage:

Was wird mit NOKIA? Ansagen gab es in letzter Zeit ja schon. Wir bleiben mal echt gespannt. Quelle: Heise-Online

» Der ewige Dritte?

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*