kult* design* ikonen* style

Bloggen

Bloggen heißt dafür auch gerade stehen!
Anmerkung zum Blog DESIGNBOARDING:

Kiste aus Rumänien

Kiste aus Rumänien

Alle Artikel, die ich hier veröffentliche, sind geäußerte Gedanken und persönliche Anschauungen zu den Themen des Blogs. Gestaltung hat Kriterien wie Gebrauchswert, Formensprache, Geschmack, Zeitgeist oder Trends – dennoch ist diese selten objektiv zu beurteilen. Meinungen können daher immer auch extrem auseinandergehen. Deswegen ja auch der Blog. Gestalten heißt Auseinandersetzen – auch andere MEINUNGEN respektieren. Das gilt für mich als Autor wie auch für einen Konzern, der mit Kritik leben können muß.
Gleich möchte ich dieses mal testen:

Als Beispiel, bei dem sich für mich die Nackenhaare sträuben fällt mir als täglichem A4-Pendler der DACIA LOGON ein… Design ist was Anderes.
Dazu auch folgender Link von heute:

Der Argwohn gegen Blogger wächst

Und noch eine Ergänzung:

Der Preis des Objektes ist natürlich in Zeiten überteuerter Volkswagen und mittlerweile 1.30€/Ltr. Diesel [07.11.2007 in DD] ein Argument. Dazu gibt es auch noch witzig gemachte Spots. Vielleicht hat man hier an der falschen Stelle gespart?

Anmerkung 2009: Das ich nicht ganz so falsch mit meiner Meinung liege, zeigt auch dieses Voting – Stand: 28.03.09