kult* design* ikonen* style

Wadde hadde Lena da?

Goldesel!

Goldesel!

Stefan – du kannst jetzt loslassen!

Auch wenn ich kein Verfechter Deines Haussenders bin – nein wahrlich nicht! – Du bist die coolste Personalie, die er hat… Das muss man erstmal so hinbekommen, was Dir mit Lena`s Coup gelungen ist. Der ist eigentlich Deiner und ich ziehe den Hut. Vielleicht zu stark gehyped und überbewertet – mag sein – medientechnisch der Hammer, was da am Wochenende abging.

Auch Leuten, die es albern finden, würde ich einen gewissen Stolz auf diesen „Sieg“ unterstellen.  Warum sollen auch immer nur die anderen gewinnen?  Diesmal hat sich gerechterweise wieder gute Laune gepaart mit Naivität und Freude gegen blödsinnige Feuerwerksorgien durchgesetzt…

A Star was born – aber ein anderer ist auch gegangen! Still und unbemerkt – Dennis Hopper.

Das Öl versaut auch weiterhin die amerikanischen Strände und  alle machen so weiter, wie bisher – das wiegt eigentlich schwerer. So kanns gehen – Licht und Schatten – welches Bild!

>> ein verrücktes Wochenende >>