kult* design* ikonen* style

Nur der Papst fehlt noch

kann alles...

kann alles...

Nun ist es als fast heilig – das IPad. Das wird Steve sehr gefallen haben. Weniger sicher:

„TechCrunch merkt an, dass sich Obama wenig später mit Apple-Chef Steve Jobs traf. „Ich denke, Obamas erste Frage war wahrscheinlich, warum Adobe Idea anscheinend perfekt auf dem iPad läuft, während es Webseiten mit Flash nicht darstellen kann„, schreibt Autor Robin Wauters…“ Dieses Für und Dagegen wird nun langweilig und ist kontraproduktiv – der Markt reguliert das sowieso – ein Stein ist ins Rollen gekommen und hat sicher die Entwicklung beschleunigt. Aber auch Apple ist nicht gefeit vor Selbstüberschätzung und Fehlern – man kann nur gespannt bleiben! Profitieren wird der Konsument. Wir bleiben weiter in Lauerstellung…

>> Heiligsprechung >>

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*