kult* design* ikonen* style

Ein Segen!

Kultplatte

Und kein Fluch! Was würden die Kids ohne die Goldenen Achziger denn sonst covern?

„…Wenn du in diesen New Yorker Clubs warst, ist es heute schwierig, in einen Club zu gehen und etwas Neues zu entdecken. Man kann die damaligen Erfahrungen kaum wiederholen. Wobei ich neulich in einem coolen Underground-Club in Manchester bei einer Dubstep-Night war. Großartig! In einem Raum lief Dubstep, im anderen Drum’n’Bass. Es war unglaublich laut und dreckig. …“ Quelle: Zeit-Online

Seit wann ist es verboten, alt zu sein? Alt ist ja niemand offiziell – nur leben wir eben einfach lange… Und wissen zu viel. Schade nur, dass es bei vielen aus dieser Zeit auch schon die eine oder andere Gedächtnislücke gibt – warum nicht stolz sein auf lange Produziertes. Es ist damit nicht vergangen, wenn es denn gut war! Dass die PSB`s auch heute noch im Geschäft sind, ist cool – das, was sie damals geschaffen haben, ist aber Kult. Weitermachen!

 

» Westend Girls forever!

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*