Saisonabschluss im Alberthafen

Wie in den letzten Jahren – egal was und wie die Saison lief – es war sonnig, frisch und windig. Aber schön. Die Bilder sagen alles. Neben allen Stammgästen, die sich in die langen Reihen der Young- und Oldtimer einfügten, als wenn sie da immer stehen würden, kamen doch auch wieder einige wenige (leider) hinzu, die wohl nochmal zeigen wollten, was in ihren heiligen Hallen so gelagert und geparkt wird. Teilejäger über die man wie immer staunen konnte und vor allem die Anbieter, ob ihrer Ausdauer. MZ- und Simsonfreaks und Bastler kamen natürlich wieder voll auf ihre Kosten. Berge von Teilen oder Fragmente von legendären Moppeds lagen herum.

Lustige Fachsimpeleien und leider auch das Fazit, dass es kaum noch willige und ausdauernde Fachleute auf dem Markt gibt (warum wohl?!), zogen sich durch alle Ecken. Dann hoffen wir mal, dass sich die Stundensätze besagter Handwerker wieder auf Normalmaß reduzieren und man mit Lust und Elan an neue Restaurationsprojekte gehen kann!

» Zum Hafen