kult* design* ikonen* style

Sorry – wieso gescheitert?

Selten gut

Selten gut

Um mal hier was klarzustellen – lt. N-TV Online ist Herr Wiedeking einer von den gescheiterten(?) Vorstandsmitgliedern, die hohe Abfindungen kassieren. Darüber kann man immer anderer Meinung sein – aber der nun seit ca. 14 Jahren überaus erfolgreiche PORSCHE-Chef ist nur am Patriarchen F.P. gescheitert! Die Bilanz auf der Strasse ist zauberhaft!

Also bitte – oder was?

>> Wiede King >>

Klares Indiz dafür, dass die Arbeit der letzten Jahre nicht umsonst war, ist auch die Tatsache, über die man sich ja fast ärgern könnte(wenn man kein Anteilseigner ist…): Der Wert der Aktie stieg um 3000%!

>> Der verletzte Stolz >>

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*