kult* design* ikonen* style

Selber Schuld – Eine Klarstellung.

Kaum ist man mal 10 Tage nicht Online – schon kommt man in Verruf. Einer meiner letzten Posts wurde leider von witzigen Netzkollegen gehackt – bzw. ich hatte eine Bildquelle Online verlinkt – sorry – ich weiss – ohne Verweis auf den Autor sollte man dies nicht tun – aber auf solche… verzichte ich dann gern! Wennschon Porno dann bitte was für die Augen – sowas gibts ja auch – hier gehts meist um Gestaltung! Danke.

*Ach und hier als Aufhänger gleich noch ein Tip für alle, die an Spam-Märchen glauben und alle Spammer. Das ist eine wirklich witzige Abhandlung dessen, was man auf dem Terrain als Grundwissen nicht vernachlässigen sollte – auch um Irrtümern auf die Spur zu kommen ;o)…

>> S-Blog von ZeitOnline >>

Hier noch mal der Originalpost, um den es eigentlich ging:

FTAP!

FTA!

Das war doch staatliche Wertevernichtung mit Ansage! Und warum wird dauernd von Rostlauben gesprochen, geschrieben und berichtet? Die Trauerbilder sagen meist etwas Anderes aus! Ich möchte es immer wieder gern betonen: Normaler Anstand hätte eine Klagewelle auslösen müssen – wenn da nicht der eigene Vorteil dieser staatlich subventionierten Entwertung wäre! Leasingmodelle sind ja ähnlich gestrickt – Hauptsache, der Bürger zahlt immer pünktlich seine Steuern!

Bildquelle: spreehausen

>> Das grosse Jammern geht los >>

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*