kult* design* ikonen* style

Junge – komm bald wieder!

Einfach genial.

Einfach genial.

VW-Designer waren es ja nicht, die den Startup des Retro-Auto-Booms mit dem New Beetle einläuteten – auch wenn es immer wieder behauptet wird. Die haben das Ei nur „marktfertig“ gemacht – den Käfer sozusagen relauncht. Er hat mittlerweile viele Nachahmer gefunden – einige wie den Mini – mit grösserem Erfolg als er selbst! Das Auto selber ist genial – nur nicht konsequent eigenständig – vermarktet – worden. Ist eben ein Golf IV mit Rundungen. Das ist leider sein Image – zumindest hier in Europa. Ich bin gespannt auf einen Nachfolger – wenn der so aussieht wie die Studie RAGSTER, dann schnell! Aber bitte nicht wieder so halbherzig.

Quelle: Spiegel.de

>> Legende vom Ende einer Legende >>

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*