kult* design* ikonen* style

Paradox!

Suspekt!

Suspekt!

Ein Amerikaner will Spritfresser verbieten…[sollen die dann alle laufen?] – das klingt gut – aber nun kommts – die von Porsche & Co! Seltsam ist es schon. Prinzip Marktbereinigung mal direkt per Verbot.

Sicher ist ein Cayenne nicht gerade der Liebling aller Umweltaktivisten – meiner auch nicht.

>> Obama`s Krux >>

Ich bezweifle aber stark, dass die verbrauchsintensiveren Modelle des VW-Konzerns den Auslöser unseres [noch immer nicht bewiesenen] Klimawandels darstellen. Ausser – wenn alle Chinesen einen geschenkt bekämen.

Aber wer im Glashaus sitzt  – nun ja – keine Plattitüden hier. Hier vielleicht eine kleine geschichtliche Parallele:

>> alles in Grund und Boden gefahren >>

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*