kult* design* ikonen* style

Coole Sache!

Wird sicher anders aussehen...

Na auch wenn Apple nun von seinen Konkurrenten in der Suche nach neuen Produktideen leicht überrollt wird,  ist der Ansatz – generell die News neben der Uhrzeit immer aktuell aufs Handgelenk zu bekommen – doch eine echte Innovation!

Auch als Nicht-Uhren-Träger bin ich vom Ansatz echt begeistert, halte es allerdings für völlig ausreichend, maximal die Mails noch neben Wetternews und der Zeit aus dem Ärmel schütteln zu können.

„…Insgesamt interessierten sich 38 Prozent der Bundesbürger für eine solche Uhr, heißt es beim Bitkom. „Nach Smartphones und Tablet Computern können Smartwatches zum nächsten großen Markterfolg werden“, sagt Bitkom-Hauptgeschäftsführer Bernhard Rohleder. …“

Auch ein Hotspot für den Lap ist drin und das nervige Handyzücken hat vielleicht mal ein Ende?  Oder laufen dann erst recht alle auf der Party oder im Restaurant mit einem Tennisarm umher…

Mal sehen, was noch so kommt. Quelle: Welt-Online

» IFA Trends 2013

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*