kult* design* ikonen* style

Edel und gut…

Neues Design bei SONY?

Neues Design bei SONY?

…sieht das neue angebliche Z4 von SONY aus. Da wird sich Apple mal wieder was einfallen lassen müssen. In Puncto Design ist das aktuelle iPhone6 nicht der zeitlose Allrounder. Und Samsung macht nun auf Apple? Wir schrieben ja schon über die „Liberalisierung“ auf dem Smartphone-Markt. Hier sind also neben zeitloser Optik auch Innovationen gefragt. Mit den Smart Watches gehts in die Zukunft. Oder es dauert mal wieder länger – Anleihen gibts ja bei den Autos. Warum sich das Geschäft vermasseln mit neuen Konzepten, wenn die aktuellen Produkte laufen wie das besagte geschnitten Brot.

Unser Alltag ist voll von Information und technische Hypes werden mit mehr Coolnis aufgenommen.
Gut so. Bildquelle: https://twitter.com/xperialeak

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*