kult* design* ikonen* style

Tut sich doch was?

KIA CEED

Das ist ein KIA!

Etwas zur Besinnung gekommen, scheint die Autoindustrie nun konkret – auch – auf neue Technologien zu setzen. Vielleicht gibt es ja irgendwann wirklich ein sauberes Auto. Zur Zeit sollte man sich erstmal um die Überschüsse an Energie und deren Verteilung im Land kümmern. Vieles Akte XY – ungelöst!

Die schönen und emotionalen Modelle kommen aber immer noch aus den gleichen Ecken, in denen man schon immer klasse Autos gebaut hat. Der kurze Rundgang auf der IAA zeigt es deutlich. Nur Google & Co dürfen sie nicht aus dem Auge verlieren.

Borgwart

Borgwart Isabella

Aber das kann gar nicht passieren, da diese schon an Bord sind. Und selber Autos bauen wollen und können die nicht. Ohne sie geht es allerdings in Zukunft nicht – und das ist gut so…! Bildquelle: Stefan Baldauf / SB-Medien / Motor-Talk

» Kleiner Rundgang

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*