kult* design* ikonen* style

Best Car Dashboards?

Das Thema Autodesign bzw. Car-Interior hat was psychologisches. Manchen ist es schlichtweg völlig egal – man braucht was zum Fahren. Ist ok – verschandelt aber das Strassenbild, leider…

Uns interessiert ja am meisten, was gutes Design – speziell im Fahrzeug – für die, die Wert darauf legen, bedeutet. Und warum!

Vor einiger Zeit musste ich mir einen neuen Opel Astra mieten. Nix gegen die Marke! Er fuhr auch so, wie es im Jahr 2015 usus ist. Unauffällig. Nur das Dashboard stellte mir als Autoliebhaber schon viele Rätsel auf! Auch ohne mein Wissen hat Opel nun nachgebessert. Es waren gefühlte 100 Knöpfe zuviel auf der Mittelkonsole.

Unsere klaren Favoriten sind in der Galerie: Audi A6C4, Porsche 911 F-Modell, Audi A7, BMW 325, Porsche 944 S2, MB SL Typ 107 und VW Käfer 1303. Letzteres ist an Funktionalität kaum zu übertreffen! Einsteigen und losfahren.

Und für alle, die nicht für Klarheit sondern für Mäusekino empfänglich sind, empfehle ich diese schöne Google-Zusammenstellung…

» Best Car Dashboards Search by Google

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*