kult* design* ikonen* style

Hin und hergerissen

Nimm ein I mehr!

Nimm ein I mehr!

Wofür man es brauchen könnte, weiss ich noch nicht – Laptop/MacBook-Nutzer werden sich wohl kaum entscheiden, ca. 500$ dafür auszugeben…

Das Konzept von Herrn Jobs könnte aber mal wieder aufgehen – wenn es keine Bedürfnisse gibt, dann schüren wir diese eben mit einem weiteren Kultobjekt – dem IPad – willkommen in der Apple-Familie!

Hier eine kleine IPad-Galerie

Als Bindeglied zur Verschmelzung von Web und TV – also hin zu richtiger Interaktivität – ist es sicher wieder ein Steinchen, was Maßstäbe setzen wird – es kann ja schon Einiges, was andere gern hätten. Wo das noch hingehen soll – I! I! I! … Quellen: techfieber.de, Zeit-Online

Ja und die Netzgemeinde ließ nicht lange auf sich warten und hat auch schon die Antwort parat:

oder auch:

Die teuerste Binde der Welt

Apple für Mädchen

„Schön, das erste Apple-Produkt nur für Mädchen!“
Jetzt macht ein geradezu prophetischer Sketch der Satire-Sendung „MadTV“ aus dem Jahre 2007 die Runde.

Darin bittet eine Frau ihre Bürokollegin um eine Binde. Die Kollegin schwärmt von dem „neuen iPad von Apple“, mit dem sich ihr Computer mit ihrer Intimzone verbinden lasse. „Ich kann Schutz vor über tausend Perioden runterladen“, trällert die Blondine. Und das Beste: Das Satire-„iPad“ verfüge sogar über eine „vaginale Firewall“. Quelle: ZDF-Online

>> und wer hat`s erfunden? >>