kult* design* ikonen* style

Die Zukunft ist wirklich weit weg

Wie immer

Fussball hat ja auch was mit Kunst zu tun – mit Ballkunst oder der Kunst, mit dem Ball am Fuss einen Zauber zu entfachen…

Unsere Künstler haben diese leider mal wieder vergessen. Vielleicht aus Respekt vor einem größeren Künstler am Platze – der italienischen Nationalmannschaft.

Die hatten übrigens keine so großangelegte Fussball-bzw. Kunstförderung durch den Verband und sicher im Vorfeld der EM `ne ganze Menge mehr Ballast am Schuh.

Erwiesenermaßen sind die Südeuropäer ja aber ein sehr sinniges Kunstvölkchen, dass das Spielen liebt.

Auch Ikonen haben die ja überall – von Renaissancebauten bis zum Fussballtorhüter – eine Übermacht, die schwer zu knacken ist.

Aber gute Kunst hat auch immer was mit Disziplin und Ordnung zu tun. Deswegen hats auch diesmal nicht geklappt… Es war ja nur Fussball! Bildquelle: tumblr&co

» Verzockt

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*