kult* design* ikonen* style

OPIAT?

Rosige Aussichten

Rosige Aussichten

Das wird ein interessantes Rennen – ich hoffe nur, es geht gut für alle Beteiligten aus.

Zitat: „…Für Amerikas Präsidenten Barack Obama gab es logische Gründe, zuerst Fiat öffentlich als Vorbild zu loben, dann dem konkursgefährdeten Autobauer Chrysler ein Bündnis mit Fiat als Bedingung für neue Staatsgelder vorzuschreiben. Denn Chrysler baut bisher nur große Autos und Geländewagen, während Obama sich für die Vereinigten Staaten kleinere und umweltfreundlichere Autos wünscht. Solche Modelle neu zu entwickeln würde Jahre dauern und Milliardenbeträge verschlingen. Fiat kann dagegen die gewünschte Technik zur Verfügung stellen, ebenso die technischen Plattformen. Schließlich hat Sergio Marchionne Durchsetzungsfähigkeit als Sanierer bewiesen und seine Mitarbeiter zur Entwicklung neuer Automodelle in Rekordzeit angetrieben…“

 

>> Fehler In Allen Teilen? >>

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*