kult* design* ikonen* style

Wer hätte das gedacht?

Es gibt ein Buch zur Website

Es gibt ein Buch zur Website

Wer kann, sollte sich die Zeit gönnen, eine Reise in die Ursprünge unserer Popkultur anzutreten. In aller Munde ist gerade diese Website, die aus einer fixen Idee entstand und mittlerweile riesige Ressonanz bekommt – nicht zuletzt durch Web 2.0…

War alles schon mal da und: Unsere EItern waren auch nur Menschen!

Ich als Eltern kann das nur bestätigen. Zumindest lebten sie schon mal so einiges vor. Nur machten sie dabei nicht soviel Wirbel um Nix, wie es gegenwärtig der Fall zu sein scheint – die Medienlandschaft war eben eine völlig andere.

Klamotten, Musik oder Lebensart – beginnend in den 60gern – werden zu gern „remaked, gecovered oder als Style völlig neu vermarktet. Hier also ein schöner Linktip(p) – ein Art Reise in die Vergangenheit, die Lust zum Stöbern in alten Familienfotos macht…!

» My Parents Were Awesome…

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*