kult* design* ikonen* style

Bloss nicht! Oder wird alles gut?

Skype - bisher ein Freund.

Skype - bisher ein Freund.

Nachdem in den letzten Wochen einfach nix an interessanten Themen auftauchte – mal abgesehen vom SONY-Desaster, kommt nun wieder mal ein Paukenschlag: Skype und Facebook? – oje! – war die erste Reaktion.

Zitat aus dem BASIC Thinking Blog:

„Würde Facebook Skype in den Chat integrieren – umgekehrt ist das ja bereits der Fall – könnte ein ganz hübscher Dienst dabei heraus kommen. Auch bei einer Integration in Facebook würde es viele Nutzer – auch mich – freuen, wenn sich die Skype-Software trotzdem weiterhin ohne Facebook verwenden ließe. Das würde für ein Jointventure sprechen – oder für eine Übernahme durch Google. Denn würde der Suchriese bei den Luxemburgern zuschlagen, wäre die Chance ungleich höher, dass Skype so bleibt wie es ist.“

Vielleicht ist Skepsis immer bei solch hochspekulativen Nachrichten angebracht – manchmal wendet sich ein Blatt doch noch  zum Guten – interessant, wie doch auch Online-Tools, die zum Alltag gehören, die Gemüter bewegen können.

» Zu BASIC THINKING

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*