kult* design* ikonen* style

Berlin ruft…

DJ Ickarus - Paul Kalkbrenner

schon 145 Wochen – lt. Aussage der Schöpfer des gleichnamigen Films [Berlin Calling].

Sicher nicht ganz zu Unrecht – ich kam erst neulich dazu, mir die „Müllieu-Studie“ auf EinsExtra zu genehmigen. Für ein Selbstportrait eines Protagonisten des SuperCoolen Partyvolkes  ist der Film echt witzig und recht selbstkritisch angelegt. Auch wer House&Electro nicht unbedingt so mag, kann zwischendurch immer mal herzlich ablachen – Krasses und Komisches im ständigen Wechsel – gepaart mit einer schon passablen schauspielerischen DJ-erwischt-üble-Drogenmischung-und-muß-in-den-geschlossenen-Entzug-Leistung! Kommt irgendwie sozial und sympathisch. Und Corinna Harfouch mal wieder in einer Psychorolle geht immer…

Gleich mal ein Grund mehr, sich Herrn Kalkbrenner auf seiner 2011er Tour live anzusehen…

» Berlin Calling – der Film [2009]

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*