kult* design* ikonen* style

TRON: LEGACY – Die Antwort?

Sieh einer an – ein Ex-Stralsunder mischt die Kinos und die automobile Fachwelt auf… Obwohl für namhafte Hersteller schon tätig – wie immer von der deutschen  Autoindustrie nicht für voll genommen und verschmäht, zeigt er, wie es mal werden könnte – visionär und wahnsinnig ästhetisierend – sicher vor allem für Freunde der Fahrkultur und des Cardesigns…

Hollywood nahm ihn für voll und bringt ihm volle Auftragsbücher – auch wenn vieles sicher zu cool und glatt stilisiert wird – es geht um Technik und Evolution, Design und Kreation… Warum läßt man sich darauf immer nur in Amerika ein, sieht Potential und Gewinn, Innovation und Chance?

» Ideenschmiede

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*