kult* design* ikonen* style

Sexismus, Rassismus und das alles…

Shitstorm-würdig?

2020! Alles anders und doch ein wenig wie geahnt…

Eigentlich soll das hier kein Carblog sein – und doch finden sich immer mal wieder Auto-Reiz-Themen, über die man gern debattiert – auch, wenn es sich oft gar nicht lohnt – zu streiten! Audi hats mal wieder ins Bashing-Shitstorm-Ranking geschafft.

Unter: https://twitter.com/AudiOfficial finden sich die Motive – bis jetzt!

Mir ist irgendwie dennoch unklar, warum. Bloß, weil die Kleene da am nagelneuen RS4 mit einer Banane lümmelt? Nein – es geht um das Thema Sicherheit und Kids im Strassenverkehr! Gut und wichtig.

Der RS4 sieht übrigens sau-cool aus…

» Lets your heart beat faster – in every aspect

Schreibe einen Kommentar:

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert
*
*